Doll House…….Teil 2

Hallo! Gerne nehme ich, Nikina, euch weiter auf den Rundgang durch mein schwimmendes Haus mit.

Zuerst aber stelle ich euch meine Kumpels vor.  Sie drängeln sich hier auf dem Sonnendeck!

Wir albern gerne auf dem Schiff herum, blödeln miteinander was das Zeug hält. Hier sind wir momentan auf gesittet eingestellt. Zwei “Schlafmützinnen” haben es gerade bis zum Fenster geschafft!

Grossmutter hat es sich auf dem Liegestuhl bequem gemacht. Sieh liebt es, wenn am Wochenende betrieb ist! Das kann sie haben!

Drei meiner Freundinnen. Wir alle haben mehr oder weniger einen Flick weg, unsere Herzen sind aber in Ortnung!

Na, sogar ein Padre ist unter uns, der Bruder meiner Grossmutter. Lustig und grundehrlich.

Die Mc Dermots von Scotland (das Pärchen hinten)

Die beiden fröhlichen Schlafmützen!

Sonny, das Sterndlein, meine liebste Freundin. Hier sitzt sie zuvorderst auf dem Landungssteg.

Sorgsam von Steve an der Winde überwacht.

Der Dampfer von vorne…..

…die rechte Seite…

…links……

…das hübsche Heck mit dem Schaufelrad…

…schräg von hinten…

…sichtbare Holzarchitektur von feinen….

…aus der Sicht des Flussreihers…..

…na ja..die Möwe sieht es so….

…äh..einfach zum angucken….

…die wuchtige “Schnauze”….

…und fährt vorbei in den Dritten Teil.

http://fluhdesign.ch/?p=2796

Leave A Reply

You must be logged in to post a comment.

Comments

No comments yet, be the first to add one!

Blogroll