Die Flieger aus der Märchenwelt……

Wal Pers 3

Der Prinz und das arme Mädchen, gezeichnet von der Flucht vom bösen Königsvater….

Wal 3

Das das Meer schon seit Jahrhunderten verschmutzt ist mutierte der Wal zum fliegenden Fisch….

Wal 1

Wal 2

Dornier 1

Ein Renn-Dornier Flugzeug wird von einem Mädchen liebevoll mit Farbe ausgestattet….

Flugi 1

….der Jäger aus dem Düsterland….

Flugi 4

…auch die Hexen sind moderner geworden…..

Flugi 3A

…Sternenkriegerin, eine Elfe mit Helm, wie mir ernsthaft versichert wurde….

Flugi 2

…ein Verteidiger aus dem Terrakottaland…. alle fliegen das gleiche Modell.. wie war das schon mit den Konzernen… die im Flugzeuggeschäft international tätig sind???

Starwar 1A

…ein freundlicher Wächter der Galaxie…..

Starwar 1C

Die Formen der Flugzeuge sind von mir Entwickelt worden, zusammen mit den zu betreuenden Mädchen entstanden dann diese Kunstwerke.

Starwar 1

Starwar 1B

Starwar 4

Ein weiteres Pärchen (aus dem Sternenhaufen x34x) auf der Flucht…

Schreiben Sie einen Kommentar